Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Releasetermin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit befindet sich das kostenfreie Online-Rollenspiel Runes of Magic in der offenen Betaphase. Doch damit ist bald Schluss. Wie Frogster mitteilt, findet der offizielle Startschuss am 19.03.2009 statt. Zeitgleich bringt Koch Media eine Boxversion für 9,99 Euro in die Läden, die noch einige spezielle Dinge enthält.

Wer also zum Händler seines Vertrauens geht, wird sich auf Sammlerstücke wie ein Greifen-Haustier, ein gedrucktes Handbuch eine Weltkarte der Spielwelt Taborea im Posterformat. Zusätzlich erhalten Spieler ein zeitlich begrenzt nutzbares Schlachtross. Doch das ist noch nicht alles. Wer schneller leveln möchte, sollte den Erfahrungstrank nutzen. Zudem habt ihr von Beginn an einige Reagenzen im Rucksack, mit sich Rüstungen und Waffen veredeln lassen.

Wer bereits in der Open Beta unterwegs ist, wird sich über die Nachricht freuen, dass alle Charaktere erhalten bleiben. Ihr könnt also nahtlos weiterspielen. Monatliche Kosten fallen nicht an, das Spiel finanziert sich durch den Verkauf von Ingame-Gegenständen. Das Spiel wird auch in Zukunft kostenlos per Download verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel