Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RuneScape 3 : Veröffentlichungstermin steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat Entwickler Jagex heute den Veröffentlichungstermin für RuneScape 3 bekannt gegeben. Das größte Update in der mittlerweile zwölfjährigen Geschichte des äußerst beliebten Browserspiels soll demnach nach aktuellem Planungsstand ab dem 22. Juli 2013 erhältlich sein.

In der neuen Fassung wird das Spiel technologisch auf den neuesten Stand gebracht, allerdings wird es auch Verbesserungen an der Spielmechanik geben. Unter anderem wird es euch als Spieler ermöglicht, so stark in das Spielgeschehen einzugreifen und diese zu beeinflussen, wie noch niemals zuvor in der Geschichte von RuneScape.

Was die technische Seite betrifft, so wird das neue RuneScape 3 auf die HTML-5-Technologie zurückgreifen. Java oder andere Plug-ins werden künftig nicht mehr benötigt.

RuneScape 3 - Event-Bericht vom Peckforton Castle
Um die neuste Version ihres Browser-MMMOs RuneScape zu präsentieren, lud uns Entwickler Jagex auf eine alte Burg im Herzen von England ein. Dort konnte nicht nur das Spiel angezockt werden, es gab auch Ritterspiele und authentische Mittelalter-Atmosphäre zu bestaunen.

 

 

Kommentarezum Artikel