Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rust : Verzeichnet bereits eine Millionen Downloads

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Garry Newman, seines Zeichens Chefentwickler hinter dem Indie-Hit Rust, über Twitter verlauten ließ, konnte sich der Mix aus Open-World- und Survival-Elementen insgesamt eine Millionen Mal verkaufen. Zum Vergleich: Garry's Mod, eine Modifikation für Half Life 2 und ebenfalls aus der Feder von Garry Newman, benötigte für den Millionenerfolg ganze fünf Jahre.

Hinzu kommt noch der Fakt, dass sich Rust noch in einer Alpha-Version befindet und die Entwicklung noch nicht beendet ist. Erst kürzlich hat das Team rund um Newman bekannt gegeben, dass Zombies, welche in der Ursprungsversion noch vorhanden waren, entfernt wurden. Demnach wollte man Verwechslungen mit DayZ vorbeugen und für sich alleine stehen.

GWTV News - Sendung vom 07.02.2014
Rust jetzt ohne Zombies, ewiges Warten auf GTA V für den PC, mögliche Fortsetzung zu The Last of Us, bessere KI bei Sniper Elite 3, Ärger mit dem Season Pass zu The Wolf Among Us und doch keine offene Welt bei Dying Light.

Kommentarezum Artikel