Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Challenge Editor eingestampft

  • One
Von  |  | Kommentieren

Rund um Ryse: Son of Rome gibt es bekanntermaßen auch SmartGlass-Funktionen, doch der hierfür versprochene Challenge Editor wird nicht mehr erscheinen. Das bestätigte nun ein Microsoft-Sprecher gegenüber den Kollegen von Polygon.

Über den Editor wäre es möglich gewesen, Ziele und Karten für den kooperativen Modus zu kreieren. Diese hätten dann für andere Spieler hochgeladen werden können. Die Komponente hatte den Verkaufsstart des Spiels aber verpasst und wurde nun heimlich, still und leise komplett eingestampft.

Man habe lange darüber nachgedacht und sich schlussendlich dazu entschieden, den Editor sein zu lassen und die frei gewordene Zeit lieber darauf zu verwenden, die Spielerfahrung für die Fans durch kostenfreie DLC-Pakete und kostenpflichtige Zusatzinhalte zu verbessern, so der Microsoft-Sprecher. Weitere Details diesbezüglich soll es in Bälde geben.

Ryse: Son of Rome - Colosseum Pack DLC Trailer
Im neuen DLC zu Ryse: Son of Rome gibt's auf die Mütze, oder besser: auf den Römerhelm.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen