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News - Ryse : Crytek bezieht Stellung zum Kampfsystem

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Crytek hat auf ein Artikel von Kotaku Australien reagiert, in dem die Quick-Time-Events in der gezeigten Demo angeprangert wurden, da sie selbst dann ausgeführt werden, wenn man keine Taste drückt. Laut dem Entwickler sollen erfahrene Spieler in der fertigen Version die Möglichkeit haben, das komplette Kampfsystem nur durch genaues timen der Exekutionen auszuführen.

Zusätzlich wurde bekanntgegeben, dass es im Vergleich zur E3-Demo bis zu 100 verschiedene Kampfabschlüsse ins Spiel schaffen werden. Dieser Umstand wird demnach für Spieler auf den härtesten Schwierigkeitsgrad ein Problem werden, zumal die Quickt-Time-Events in diesem Modus nicht erscheinen und somit der richtige Knopf durch die Bewegung der Charakters antizipiert werden muss.

Durch den Wegfall der Benutzeroberfläche während des Spielens werden laut Crytek "diverse Schichten von Können und Strategie" gefordert. Der Entwickler möchte im Laufe der Zeit mehr vom Titel und dessen Kampfsystem enthüllen. Ryse soll noch in diesem Jahr für Xbox One erscheinen.

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