Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse : Crytek-Titel zum Launch der Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der noch laufenden Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 hat das Unternehmen den Crytek-Titel Ryse nun noch einmal offiziell für die Xbox One angekündigt, nachdem diese Meldung bereits im Mai die Runde machte.

Ryse ist damit die erste neue, Xbox-One-exklusive Franchise, von der es bislang noch keinen Vertreter auf irgendeiner Konsole gab. Das gezeigte Bildmaterial ist in der Tat visuell beeindruckend, so wie es vorher versprochen wurde.

Die Marke setzt auf ein historisches Setting im alten Rom, als Freiheit mehr und mehr von Korruption vertrieben wird. Ihr schlüpft in die Rolle eines Kriegers und dürft epische Schlachten schlagen. Zu sehen war unter anderem eine Invasion, in deren Rahmen ihr von einem Schiff an Land geht, begleitet von Katapultfeuer. Mitunter bewegt ihr euch innerhalb einer römischen Formation fort.

Im Zuge der Präsentation wurde zudem bestätigt, dass Ryse direkt zum Konsolenstart erhältlich sein wird.

Ryse - E3 2011 Announcement Trailer
Codename Kingdoms aus dem Hause Crytek hat einen Namen: Ryse wurde u.a. anhand dieses Trailers auf der Microsoft-PK vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen