Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryse: Son of Rome : Könnte in Serie gehen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Aus dem als Codename Kingdoms auf der E3 2010 vorgestellten Kinect-Projekt wurde ein Jahr später Ryse und auf der diesjährigen E3 dann Ryse: Son of Rome - ohne Kinect-Eingaben, dafür klassisch per Controller. Für das seit rund sieben Jahre in Entwicklung befindliche Spiel soll das aber erst der Anfang sein.

Crytek-CEO Cevat Yerli habe bereits Pläne für einen Nachfolger im Kopf, wie er Polygon verriet: "Der Titel soll nichts Einmaliges sein."

Dazu müsse sich der Erstling aber erst einmal gut verkaufen, wenn er zur Markteinführung der Xbox One im November erscheinen wird, betonte Yerli.

Ryse: Son of Rome - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Ryse: Son of Rome.

 

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen