Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename Kingdoms : Veröffentlichung schon 2011?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im August dieses Jahres berichteten wir, dass der X360-exklusive Titel von Crytek, Codename Kingdoms, erst zu 20 Prozent fertig ist und vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Mittlerweile scheint der Titel aber schon einen gehörigen Sprung nach vorne gemacht haben, oder aber wir verstehen die Aussage von Microsofts Stephen McGill, seines Zeichens Marketing Manager bei Xbox UK, irgendwie falsch.

Es ist nämlich eben jener, der in einem neuen Interview mit dem Branchenmagazin GameIndusty.biz durchblicken lässt, dass mit einer Veröffentlichung von Codename Kingdoms möglicherweise schon 2011 zu rechnen sei: "Natürlich kündigen wir keine Third-Party-Titel in ihrem Namen an, aber ein Titel, den wir angekündigt haben und den wir zusammen mit Crytek entwickeln, ist Kingdoms. Das ist eine brandneue Marke, die eine richtig tolle Zukunft im nächsten Jahr hat."

Viel Interpretationsspielraum lässt so eine Aussage nun ja nicht, eine offizielle Ankündigung steht aber dennoch noch aus. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Codename Kingdoms - E3 2010 Teaser Trailer
Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 hat Crytek ein neues Spiel vorgestellt, das unter dem Codenamen Kingdoms exklusiv für Xbox 360 entwickelt wird.

Kommentarezum Artikel

Ryse: Son of Rome
Gamesplanet.comRyse: Son of Rome13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen