Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Infos zum Beta-Test : Auch eine offene Beta ist geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neue Details zum Beta-Test des mit Spannung erwarteten Ego-Shooters 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' machen dieser Tage ihre Runde: So soll es neben der geschlossenen Beta auch eine offene Beta geben, an der alle Spieler teilnehmen können. Wer bei ersterer dabei sein will, wird sich über eine Website bewerben müssen - die Entwickler wählen dann aus den Kandidaten unter anderem nach Herkunft und PC-Konfiguration aus.

Den Teilnehmer wird dann eine CD zugesandt, welche Keys zum Spielen des Multiplayer-Modus von 'S.T.A.L.K.E.R.' enthält. Auf diese Weise sollen sich offenbar die so genannten Leaks verhindern lassen. Des Weiteren müssen die Spieler regelmäßig online sein sowie Feedback einsenden, um weiterhin teilnehmen zu dürfen. Noch in diesem Jahr soll der Beta-Test starten; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel