Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Neuer Titel für den Shooter : Deutscher Name bleibt aber bestehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die THQ Entertainment GmbH heute verlauten ließ, wird der bereits mit Spannung erwartete Survival-Action-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost' in Deutschland, Österreich und der Schweiz unverändert unter dem schon eingeführten Titel veröffentlicht werden. Die jüngst von THQ Inc. bekannt gegebene Namensänderung in 'S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' hat hier zu Lande keine Auswirkungen.

Dazu Bettina Nonn, Product Marketing Manager von 'S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost':
'Wir haben uns nach Abstimmung mit den anderen Territories und unserem Vertrieb dafür entschieden, an dem ursprünglich eingeführten Titel für STALKER festzuhalten. Zu dieser Entscheidung führten verschiedene Überlegungen aus Marketingsicht und nicht zuletzt auch das starke Feedback der Gamer, die den bisherigen Namen ganz überwiegend favorisieren.

Kommentarezum Artikel