Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Gold : Die Veröffentlichung naht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sechs Jahre hat es gedauert. Sechs für Fans sehr, sehr lange Jahre. Höhen und Tiefen wurden erlebt. Doch all das nimmt jetzt sein jähes Ende: 'S.T.A.L.K.E.R.' hat den Gold-Status erreicht und sollte das Presswerk nicht vom Blitz getroffen werden, erscheint der Titel auch pünktlich am 23. März im Handel.

Die frohe Botschaft verkündete Executive Vice President Kelly Flock von Publisher THQ auf dem eigenen Gamer's-Day-Event in San Francisco. Damit neigt sich die schier endlose Phase zwischen Hoffen und Bangen über die Veröffentlichung dem Ende zu. Wer ein Placebo sucht: 'Duke Nukem Forever' soll ja auch noch kommen. Irgendwann. Vielleicht.

Kommentarezum Artikel