Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Russische LAN-Beta : Mit englischem Sprachpatch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie laut war das Gejammere, nachdem THQ ankündigte, keine Einzelspieler-Demo zum Ego-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R.' zu veröffentlichen. Das lag vor allem daran, dass die Hardware-Anforderungen kaum eingeschätzt werden können. Entwickler GSC schafft jetzt aber Abhilfe.

Mit einer russischen LAN-Beta könnt ihr nicht nur testen, ob euer System fit für 'S.T.A.L.K.E.R.' ist, sondern auch in kleinen Mehrspieler-Gefechten gegeneinander antreten - ein entsprechendes Netzwerk vorausgesetzt. Da die Russisch-Sprachkenntnisse des ein oder anderen sicher nicht gar so ausgeprägt sind, gibt es zusätzlich einen Mini-Patch, der die Sprache in den Menüs umstellt. Zum Download des knapp 440 MegaByte großen Pakets geht es hier entlang.

Schon Ende der Woche soll der THQ-Shooter in den Handel kommen. Zeitnah zur Veröffentlichung werden auch wir unseren ausführlichen Test veröffentlichen, der euch zeigt, was 'S.T.A.L.K.E.R.' wirklich kann.

Kommentarezum Artikel