Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Spieldauer : Weitere Infos zum russischen Shooter-Abenteuer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' könnte die russische Spieleschmiede GSC Game World ein ganz heißes Eisen im Feuer haben. Bereits auf der E3 konnte das Spiel auf der ganzen Linie beeindrucken und sorgte für Aufsehen, nicht zuletzt dank der ausgereiften Engine, die laut Aussagen der Entwickler bis zu 100.000 Polygone darstellen kann. Das Spiel entführt euch im Jahr 2030 in die Umgebung von Tschernobyl, wo sich seit der Katastrophe einiges verändert hat. Nicht nur monströse Lebensformen warten auch euch, sondern auch Anomalien in der Umgebung.

'S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost' besteht aus 15 Leveln, die in einer weitgehend frei begehbaren Umwelt angesiedelt sind. Für Abwechslung und Wiederspielbarkeit sorgt ein System, welches die komplette Spielumgebung simuliert, so dass diese sich im Verlauf des Spieles immer wieder ändert. Auch die Bewohner in Form von NPCs und Monstern führen ihr Eigenleben und sind nie an derselben Stelle anzutreffen. 15 Level klingt nicht viel, aber die Spielwelt entspricht rund 20 Quadratkilometern. Die Entwickler gehen davon aus, dass ein geübter Spieler, der die Story gradlinig angeht, zwischen 30 und 50 Stunden für das Spiel benötigen wird, wobei Erkundungen der Spielwelt auf eigene Faust nicht mitgerechnet sind.

Auch ein Multiplayer-Modus wird im Spiel vertreten sein. Dieser bietet nicht nur CTF, Deathmatch und Team Match, sondern auch kooperatives Spiel und einen neuen Modus namens Hunt. Weitere Infos findet ihr in einem Interview bei ActionRealm.

Kommentarezum Artikel