Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S4 League : Patch 24 ist da

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Free-to-Play-Titel S4 League bringt der Patch 24 einige Neuerungen. Mit im vollgepackten Patch-Sack ist die neue Map „Office“, das „Officer Line“ und das „Tamer Kostüm“, „S4 Christmas Pets“ und noch vieles mehr.

In der neuen Map „Office“ soll es Action in Reinkultur geben. Da kommen die drei neuen Waffen (alle drei consumable items) gerade richtig: „Spy Dagger“, „Air Gun“ und „Homing Rifle“. Und warum nicht eines der ebenfalls neuen Kostüme gleich beim sportlichen Bürobesuch überwerfen? Da wären zum einen vier neue, schicke Sets im Shop: „Modern Suit“ und „Check Shield Suit“ für Jungs sowie das „Western“ und das „Indian“ Set für Mädels. Doch der Patch 24 hält noch mehr bereit. Das „Officer Line“ und das „Tamer“ Kostüm gibt es in den neuen „Costume Capsules“. Hier gibt es die Chance, die neuen Kostüme als permanente Items mit Premium AP und EXP Bonus zu erhalten, sowie die Chance auf das „dual mastery skill“ oder aber die „Coupon Capsules“ und PEN.

Doch das ist noch lange nicht alles. Wie wäre es mit dem „Black Friday Chance x3“ Event, der die Möglichkeit auf die seltenen „ForcePack Items“ in den „G’s Capsules“ verdreifacht? Oder mit der Sonderaktion für Erstkäufer in S4 League: Nicht nur sind die „G’s Shark Machine Gun Capsules“ ebenfalls neu im Patch 24 enthalten, sie sind auch gleich Mittelpunkt dieses Events. Spieler, die zum ersten Mal AP ausgeben, erhalten unglaubliche 20 „G’s Shark Machine Gun Capsules“ geschenkt.

Und dann wird es weihnachtlich mit den „Christmas Pets“, die sich schon letztes Jahr großer Beliebtheit bei den Usern erfreut haben. Den süßen „Little Rudolph“ gibt es für 30 Tage, wenn ihr im Event-Zeitraum 10.000 EXP sammelt. Ab 30.000 EXP gibt es den kleinen Racker sogar dauerhaft. Den Bully „Ddolph“ gibt es als Bonus für fleißige Weihnachtseinkäufer. 20.000 ausgegebene APs bringen „Ddolph“ für 30 Tage, 40.000 APs machen ihn zum permanenten Begleiter. Aber dann ist da auch noch die Coupon-Aktion: „Little Rudolph“, „Kid Rudolph“ und „DJ Santa“ sind für 100 Coupons im Coupon Shop zu erstehen. Als permanente Items mit SP+6 Stats.

Coins sind eine brandneue Währung, mit der man im Spiel „consumable items“ kaufen kann. Und auch dafür gibt es einen Ingame-Event. Innerhalb der Event-Zeit (alle x-mas Events laufen bis einschließlich 15. Dezember) spendiert burda:ic euch pro Tag 100 Coins. Im fünften und letzten Event gibt es ebenfalls etwas umsonst: Die drei erwähnten neuen Waffen gibt es für fünf Stunden umsonst.

Alles andere als nebenbei bleibt noch zu erwähnen, dass mit dem Patch 24 auch hinter den Kulissen großes passiert. Für S4 League wurde eine neue Serverengine implementiert, wodurch das Third-Person-Action-Spiel schneller und stabiler wird.

Kommentarezum Artikel