News - Sacred 2 : Anspielen: Stand auf der RPC und Hobbytronica

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Mit 'Sacred 2' arbeitet der Gütersloher Entwickler Ascaron an einem der interessantesten Rollenspiele für den PC. Der Nachfolger des hochgelobten 'Diablo'-Konkurrenten befindet sich schon seit einer ganzen Weile in Entwicklung. Dennoch hat man das Spiel schon mehrmals öffentlich gezeigt.

An dieser Strategie will man festhalten. Sowohl auf der Hobbytronica in Dortmund, die vom 16. bis zum 20. April stattfinden wird, als auch auf der Role Play Convention in Münster (26. und 27. April 2008) will man das Spiel an einem eigenen Stand vorstellen. Im Blickfeld stehen diesmal drei neue Charaktere, ungezeigte Regionen, Skills und noch einige Überraschungen. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, den Mehrspielermodus in einer 16-Mann-Arena auszuprobieren.

Nähere Informationen zu 'Sacred 2' findet ihr in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel