Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 - Endlich neue Infos : Releasetermin steht fest und weitere Details bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange war es - außer dem e3-Tailer - ruhig um 'Sacred 2' aus dem Hause Ascaron. Nun wurde das Geheinmis um das Release-Datum gelüftet und ein paar weitere Details bekannt. Eine gute Geschichte zu erzählen ist den Entwicklern dabei wohl am wichtigsten.

Der Spieler kann Ancaria, die Welt von 'Sacred 2', komplett aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erleben. Je nachdem für welchen Weg er sich entscheidet, ob Licht- oder Schatten-Seite, werden ihm die unzähligen Personen, die ihm auf seiner Reise begegnen, mal als Freund und mal als Feind gegenüberstehen. Der Spieler kann selbst entscheiden, ob er ein strahlender Held im Dienste des Guten sein möchte oder lieber einen dunklen Weg beschreitet und auf die Schattenseite wechselt.

Jede einzelne Kampfkunst in 'Sacred 2' kann im Laufe der Charakterentwicklung mehrfach modifiziert werden. Insgesamt sind bis zu acht verschiedenen Ausprägungen je Kampfkunst möglich. So werden sich sogar Spielfiguren, die sich auf die gleichen Kampfkünste spezialisiert haben, deutlich voneinander unterscheiden. Weiterhin bieten die Modifikationen auch bereits weit fortgeschrittenen Charakteren die Möglichkeit einer individuellen inhaltlichen Weiterentwicklung.

'Sacred 2' soll im Oktober 2007 erscheinen.

Kommentarezum Artikel