Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Release verzögert sich : Ascaron plant neue Features ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie das deutsche Entwickler-Studio Ascaron heute mitgeteilt hat, wird sich der Releasetermin des Action-Rollenspiels 'Sacred' um drei Wochen verschieben. Somit soll der von Take 2 vertriebene Titel erst am 27. Februar 2004 in den Regalen der Händler stehen. Als Grund für die kurzfristige Änderung nennt das Gütersloher Unternehmen zusätzliche Features, die bis zum Erscheinungs-Datum noch in das Spiel implementiert werden sollen.

So dürfen sich Spieler über einen weiteren Schwierigkeitsgard sowie neue Multiplayer-Funktionen freuen. Ascaron-Geschäftsführer Holger Flöttmann äußerte sich folgendermaßen dazu:

'In dem seit Dezember letzten Jahres laufenden Betatest haben wir sehr viele Anregungen aus der Community erhalten. Wir freuen uns, durch die verlängerte Entwicklungszeit in dieser entscheidenden Phase des Projekts noch neue Features einbauen und das Spiel optimieren zu können.'

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen