Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Add-on angekündigt : Die Geschichte geht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen des gestrigen Chats mit Ascaron und Fans von 'Sacred', in dem es hauptsächlich um diverse Fragen zum neuen Patch und anderen Änderungen ging, gab es am Ende eine interessante Neuigkeit: Mirko Worsley plauderte aus dem Nähkästchen und kündigte offiziell das Add-on zum Action-RPG 'Sacred' an.


Da sich die Erweiterung nach Aussage des Gamedesigners noch in einem sehr frühen Entwicklungszustand befände, sind die ersten Informationen leider noch etwas spärlich: Die Story schließt an die von 'Sacred' an und führt sie weiter. Zwei neue Charakterklassen werden eingeführt - um welche es sich dabei handelt oder welchen Namen die Erweiterung tragen wird ist noch nicht bekannt. Zudem wird Ancaria um neue Gebiete erweitert werden. Wir müssen uns wohl noch ein wenig in Geduld üben, bis weitere Details zum Add-on folgen.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen