Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Anmeldung für den Beta-Test : Die Release-Verschiebung lohnt sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron nimmt es mit der Qualitäts-Kontrolle nun genau: Nachdem erst vor kurzem der Releasetermin des Rollenspiels 'Sacred' auf Februar 2004 verschoben wurde, kommen jetzt die Spieler zum Zuge - die Anmeldung für den Beta-Test läuft. Bis zum 17. November um 10 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch über dieses Anmelde-Formular für den Beta-Test zu bewerben.

Unter anderem müsst ihr Adresse, Personal-Ausweis-Nummer und eure Computer-Konfiguration preisgeben, um eine Chance auf die Teilnahme zu haben. Zugelassen werden nur Spieler, die mindestens 18 Jahre alt sind, großes Interesse an Rollenspielen haben und gefundene Bugs auch entsprechend dokumentieren wollen.

Der Beta-Test wird in verschiedenen Phasen starten: Falls ihr nicht sofort gewählt werdet, könnt ihr unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt noch einsteigen.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen