Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Patch v1.5 zum Download : Etliche Fehler behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit einem Tag Verspätung hat Ascaron heute pünktlich zum Wochenende den Patch auf die Version 1.5 für das Action-Rollenspiel 'Sacred' veröffentlicht. Nach einem 7.7 MegaByte großen Download sollten Probleme mit dem Kopierschutz der Vergangenheit angehören, auch das Laden der Spielstände nimmt nun weniger Zeit in Anspruch. Zudem haben die Entwickler Fehler im Zusammenhang mit den Bossgegnern behoben.

Auch im Multiplayer-Modus hat sich einiges getan: Die Erfahrungspunkte sollten jetzt korrekt verteilt werden, Verbindungen stabiler sein und verlorene Verbindungen richtig angezeigt werden. Des Weiteren haben die Entwickler in Richtung größerer Server-Stabilität gearbeitet und die Performance unter Windows 98 verbessert.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen