Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred - Neuer Patch kommt morgen : Version 1.5 behebt etliche Probleme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Ascaron auf seiner offiziellen 'Sacred'-Website meldet, soll schon morgen der nächste Patch für das Action-Rollenspiel erscheinen. Die Version 1.5 wird vor allem die Probleme mit dem Kopierschutz beheben, aber auch mehrere Veränderungen für das Spiel selbst mit sich bringen: Unter anderem sollten Speicherstände nun nicht mehr ewig lange laden und diverse Fehler mit der Stärke der Bossgegner entfernt sein.

Eine Liste aller Probleme, die bereits bekannt sind und an denen gearbeitet wird, findet ihr im Ascaron-Forum. Bei dem heutigen Update soll es sich aber vorerst erneut nur um einen Beta-Patch handeln, welchen ihr 'auf eigene Gefahr' installieren könnt - die finale Version folgt am Mittwoch Abend. Sobald der Download verfügbar ist, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Kommentarezum Artikel

Sacred 2 Gold
Gamesplanet.comSacred 2 Gold3,20€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen