Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacrifice - Neuigkeiten zum Patch : Patch zu 'Sacrifice' steht in den Startlöchern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch das abgedrehte Strategiespiel 'Sacrifice' von Shiny wurde nicht fehlerfrei ausgeliefert und so werkeln die Macher bereits am nächsten Patch, der diverse Probleme beheben soll. Neueste Informationen besagen, dass das Update bereits getestet wird und somit in den Startlöchern steht zumal die Veröffentlichung wohl nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen wird. Der angekündigte Patch wird einige tiefgreifende Änderungen und Verbesserungen vornehmen. So wird beispielsweise DirectX 8.0 wesentlich besser integriert werden, als bisher, aber auch neue Features im Gameplay und Multiplayer-Modus sind mit von der Partie. Neue Icons für die Formationen, ein Zauberbuch-Editor, gemeinsame Sicht mit Verbündeten oder ein Ranking-System im Mehrspieler-Modus sind nur einige der angekündigten Features.

Kommentarezum Artikel