Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacrilegium : Gerücht: Im Mai 2013, auch als Royal Edition

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde mit Sacrilegium ein neues Survival-Horror-Spiel angekündigt, dem wir uns damals in einem ausführlicheren Artikel gewidmet hatten. Einen Termin zum Vampirhorror gab es damals aber noch nicht zu verkünden, und auch wenn es aktuell noch immer keine offizielle Stellungnahme diesbezüglich gibt, scheinen sich die Anzeichen zumindest zu verdichten.

Schenkt man nämlich den neuesten Angaben des Online-Händlers Amazon Glauben, dann wird Sacrilegium ab dem 31. Mai 2013 zu haben sein. Der Titel erscheint dabei für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 - und außerdem wohl auch in einer Sammler-Edition, die den Namen Royal Edition tragen soll. Diese listet Amazon bereits für 89,99 Euro auf dem PC beziehungsweise 99,99 Euro auf Konsolen. Die Inhalte bleiben aber aktuell noch im Verborgenen.

Kommentarezum Artikel