Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saga - Beta-Test im Juli (Update) : Client für das MMORTS bei uns zum Download!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Strategiespiel 'Saga' sucht schon seit Anfang des Jahres nach freiwilligen Spielern, die den Titel von Wahoo in einem Beta-Test auf Herz und Nieren prüfen. Die Wartezeit hat schon bald ein Ende: Am 5. Juli soll der Test offiziell starten. Das gab das Unternehmen am gestrigen Abend bekannt.

In dem Onlinetitel herrscht ihr über große Armeen und stattliche Kämpfer und müsst mit ihnen diverse Aufgaben erfüllen. An dem interessanten Titel werkelt übrigens Dallan Christensen mit, der als Lead Programmer des preisgekrönten Blizzard-Titels 'Starcraft: Brood War' schon Industrieerfahrung sammeln konnte. Ob diese Erfahrungen ihm helfen, ein hervorragendes Spiel zu programmieren, sehen wir im Herbst 2007 - dann soll 'Saga' ganz offiziell in den Handel kommen.

Update:
Ab sofort könnt ihr den Client für das Online-Strategiespiel auch von unseren pfeilschnellen Servern laden. Das gute Stück wiegt 282 MegaByte und ist die Grundlage für die Teilnahme am Beta-Test, der am gestrigen Donnerstag gestartet ist.

Kommentarezum Artikel