Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saint Seiya: Sanctuary Battle : Wird in Europa erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Publisher Namco Bandai gab heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass man Saint Seiya: Sanctuary Battle nun auch auf den europäischen Markt bringen würde. Man plane das Spiel im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 3 zu veröffentlichen.

Die aktuelle Umsetzung der japanischen Manga-Serie bietet euch unter anderem die original japanische Synchronisation. In einem speziellen Modus soll man außerdem neben den zwölf Hauptmissionen einige Nebenaufgaben bestreiten können, in denen man nähere Informationen zum Saint-Seiya-Universum erhält.

Wer das Spiel zum ersten Mal sehen bzw. anspielen möchte, der hat auf der kommenden Japano Expo die Chance dazu. Sie wird vom 30. Juni bis 03. Juli in Paris abgehalten. Für diese Veranstaltung kündigte Namco Bandai eine erste spielbare Version sowie eine Präsentation von Saint Seiya: Sanctuary Battle an.

Kommentarezum Artikel