Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Am Nachfolger wird bereits gearbeitet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst seit ein paar Tagen ist Saints Row 2 von Volition Software erhältlich und ihr könnt euch schon auf einen weiteren Teil der skurrilen Gangster-Serie freuen. Die Kollegen von Play führten nun ein Interview mit Dan Sutton, seines Zeichens Associate Producer des Titels.

Darin bestätigt er, dass sich ein dritter Teil bereits in Arbeit befindet. Mit Saints Row 3 will der Entwickler eine komplett neue Richtung einschlagen. Um welche es sich handelt oder wie diese aussehen wird, ist noch unbekannt. Genau so unklar ist bis jetzt, wann und für welche Plattform der Titel erscheinen wird.

Außerdem dürfte es interessant werden, ob der Titel dieses Mal von der USK verschont bleiben wird. Denn der zweite Teil wurde vor kurzem indiziert!

Welche Änderungen würdet ihr euch für dem nächsten Teil wünschen?

Kommentarezum Artikel