Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Keine Veröffentlichung in Deutschland?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits als 'Saints Row 2' angekündigt wurde, war klar, dass das Action-Adventures unter keinen Umständen ein Spiel für Jugendliche wird. Dies bestätigte auch die Prüfung einer ersten Version bei der USK, denn für diese gab es keine Freigabe für den deutschen Markt. THQ hat zwar bereits eine weitere Version, die stark zensiert ist, vorgelegt, doch allem Anschein nach glaubt der Publisher selbst nicht mehr an eine Veröffentlichung.

Wie Schnittberichte nun meldet, hat man bei THQ bereits sämtliche Werbekampagnen zu 'Saints Row 2' in Deutschland gestoppt, was darauf schließen lässt, dass man das Action-Adventure wohl nicht in Deutschland veröffentlichen wird. Deutsche Spieler müssen wohl erneut auf einen Import aus Österreich oder der Schweiz zurückgreifen. Eine hoch offizielle Bestätigung liegt uns bislang allerdings noch nicht vor!

Kommentarezum Artikel