Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row IV : Serie soll sich wieder in eine andere Richtung entwickeln

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestartet war Saints Row als echte Alternative zu Rockstars Grand Theft Auto. Im Laufe der Zeit wurden die Spiele der Serie jedoch immer abgedrehter und wichen immer mehr vom eher ernsteren Konkurrenten ab. Mit Saints Row IV ist nun allerdings wohl der Gipfel erreicht. Viel schräger als der bald erscheinende Titel kann die Videospiel-Reihe wohl kaum noch gestaltet werden. Nach Erscheinen des vierten Teils soll sich die Serie deshalb nun in eine andere Richtung entwickeln.

Dies äußerte nun Design Director Scott Phillips. Phillips kündigte das Ende der bekannten Charaktere und auch der Saints selbst an. Sollte die Serie Saints Row auch weiterhin existieren, werde sich einiges grundlegend ändern. In diesem Fall würde sich die Marke in die besagte neue, noch nicht näher definierte Richtung entwickeln.

Saints Row IV - Independence Day Trailer
Passend zum Unabhängigkeitstag der USA gibt es einen Trailer mit neuen Spielszenen zu Saints Row IV.

Kommentarezum Artikel