Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row IV : Wegen Schnitten: In Australien erst im September

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In hiesigen Gefilden wird das neue Open-World-Spektakel Saints Row IV mit seinem abgedrehten Setting ab morgen offiziell erhältlich sein. Länger warten müssen dagegen Spieler in Australien, denn dort hat das Hickhack um die Erteilung einer Altersfreigabe nun größere Auswirkungen.

Nach mehreren Überarbeitungen hat das Spiel in Australien doch noch eine Altersfreigabe erhalten, allerdings machen diese Überarbeitungen auch eine pünktliche Veröffentlichung unmöglich. Stattdessen haben die Macher nun bekannt gegeben, dass die australische Version dort nun erst am 12. September für PC und Xbox 360 erscheint, für die PlayStation 3 gar erst am 19. September 2013. Manchmal ist es eben auch in Deutschland nicht ganz so schlecht, wie man denken mag.

Saints Row IV - gamescom 2013 Accolades Trailer
Abgedrehte Action und verrückten Spielspaß gibt es wieder bei Saints Row IV. Und so wurde es bewertet.

Kommentarezum Artikel