Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Kostenloser Charakter-Editor erhältlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach einer kurzen Testphase des Initiation Station genannten Charakter-Editors für Saints Row: The Third ist das Programm ab sofort nicht mehr nur über die offizielle Webseite für den PC, sondern auch über Steam, Xbox Live und das PlayStation Network (nicht in Deutschland) herunterladbar.

Mit der Initiation Station könnt ihr abgefahrene Charaktere erstellen und später zur Veröffentlichung in die Vollversion des Action-Spektakels Saints Row: The Third importieren.

Und die lässt nicht mehr lange auf sich warten: Schon am 18. November ist das von Volition entwickelte Spiel für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich. Unsere Eindrücke vom letzten Stand von Saints Row: The Third gibt's in schriftlicher Form in unserer Vorschau oder im Event-Bericht im Videofenster unterhalb dieser News:

Saints Row: The Third - Event-Bericht aus Los Angeles
In Los Angeles, der Stadt der Engel, konnte Felix das neue Saints Row: The Third ausführlich anzocken. Neben dem Game gab es aber auch noch einiges mehr in L.A. zu sehen. Über eine L.A. Gang Tour bis zu einer echten Hollywood-Promi-Party war alles mit dabei.

Kommentarezum Artikel