Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row - PS3-Entwicklung bestätigt : GTA-Klon zum PS3-Start?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das Action-Adventure 'Saints Row' wird auch für die PlayStation 3 erscheinen. Das gab Publisher THQ heute in einer Pressemitteilung bekannt. Entwickelt wird die Portierung von Volition, die sich bereits für die Xbox-360-Version verantwortlich zeigen.

In der Ankündigung war bislang keine Rede von Features oder Spielinhalten. Demzufolge kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, ob der GTA-Klon Zusatzinhalte bieten wird. Gerüchten zufolge sollen jedoch zwei neue Wagen, zwei weitere Mehrspieler-Karten und insgesamt 70 neue Anpassungsmöglichkeiten integriert werden. Ob das PlayStation Magazine mit ihrer Aussage Recht behalten wird, bleibt abzuwarten.

THQ will 'Saints Row' noch im Frühjahr 2007 auf den Markt bringen - aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Titel damit noch vor oder zumindest zeitgleich zum Start der PlayStation 3 in Europa im Handel erhältlich sein; am lukrativen Verkauf zum Konsolenstart will schließlich jeder verdienen.

Kommentarezum Artikel