Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Salammbô - Deutsche Lokalisation : PC-Adventure wird für deutschsprachige Käufer angepasst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass sich Adventures zurzeit offenbar wieder ein wenig mehr auf dem Vormarsch befinden, ist nicht zuletzt The Adventure Company zu verdanken, die unentwegt neue Genre-Vertreter ins Rennen schicken. Als nächster Titel steht nun 'Salammbô' an, das in einer Woche auf den Markt kommen soll. Heute wurden erstmals Informationen über die deutsche Lokalisation veröffentlicht.

Das zum Pariser Unternehmen DreamCatcher Europe gehörende Label The Adventure Company adaptiert sein PC-Spiel 'Salammbô' für deutschsprachige Käufer. Nach aufwendiger Lokalisierung durch die 4-Real Intermedia GmbH aus Offenbach steht der Titel ab 9. Mai auch Abenteuerspiele-Fans hierzulande zur Verfügung.

Das sechsköpfige Team, bestehend aus fünf professionellen Sprechern und einem künstlerischen Leiter, bewies in mehrtägiger Studio- und Nachbearbeitungszeit seine hohe Qualifikation. Die lokale Umsetzung umfasst über 1.000 Audio-Dateien. Insgesamt 20.000 Wörter zählen die übersetzten Dialoge für die deutsche Sprachversion.

Kommentarezum Artikel