Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max 203: Night of the Raving Dead : Spooky Town Stuttgart

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Schwabenland kann schon gruselig sein. Allein schon der Dialekt! Angschderregend, hajo, so isch des!

Dass Die Schwaben-Metropole Stuttgart auch international für schreckliche Angst steht, das zeigt die nächste Episode des Telltale-Adventures 'Sam & Max: Season Two'. Folge 203 trägt den Namen 'Night of the Raving Dead' und macht dem alle Ehre. Und spielt, na klar, in Stuttgart.

Dieses Mal müssen Hund und Hase dafür sorgen, dass ein Vampir und seine Zombie-Armee nicht die Weltherrschaft an sich reißen. Genauere Details können natürlich nicht verraten werden - schließlich würde schon ein weiterer Fakt die komplette Handlung erklären. Einen ersten Trailer und frische Screenshots gibt es übrigens schon auf unserem Portal.

Ungeduldige Spieler dürfen sich aber freuen: Wie Telltale erklärte, soll die nächste Episode sogar zwei Tage früher als geplant erscheinen. GameTap-Kunden dürfen diese ab dem 12. Februar herunterladen, einen Tag später kommen Spieler aus der ganzen Welt auf telltale.com an die Reihe.

Kommentarezum Artikel