Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Freelance Police - Bilder und Interview : Erster Blick auf das Büro der Detektive ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es im vergangenen Jahr trotz der Ankündigung eher ruhig um das kommende LucasArts-Adventure 'Sam & Max: Freelance Police' war, rücken die Entwickler nun endlich mit Informationen raus. Neben einem neuen Bild der beiden Haupt-Charaktere wurde nun auch ein erster Screenshot des Büros der sympathischen Helden veröffentlicht. Außerdem verrät Michael Stemmle in einem Interview neue Details zum Spiel.

Das Ganze findet ihr auf einem Auszug des größten US-PC-Magazins PC Gamer, welches 'Sam & Max: Freelance Police' zu einem 'Top 10 Game' des Jahres 2004 gewählt hat. Wie schon im 1 mit Computer & Videogames verliert Stemmle, Director für 'Sam & Max' bei LucasArts, einige Worte zu den Mini-Spielen: Insgesamt 19 verschiedene sollen derzeit enthalten sein; etwa zwei Drittel davon wurden direkt in die Story integriert. Angeblich soll man die Mini-Spiele, einmal freigeschaltet, jederzeit wieder starten können, um zum Beispiele neue Level zu öffnen.

Konkrete Informationen zum Adventure selbst will Stemmle aber auch hier nicht nennen, ebensowenig wie einen Releasetermin. Fans des Vorgängers dürfte aber freuen, dass die Original-Sprecher sich wieder für Aufnahmen ins Ton-Studio begeben werden - zumindest in der US-Version.

Kommentarezum Artikel