Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season Three - The Devil's Playhouse : Kommt demnächst nach Europa

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Telltale Games jetzt bekannt gab, wird es eine Verkaufsversion von Sam & Max: Season Three - The Devil's Playhouse für den PC und Mac geben. Das Spiel war vorher nur per Download zu beziehen.

In der Verkaufsversion sollen alle fünf der bisher erschienenen Episoden enthalten sein. Es soll neben der Standard-Edition außerdem noch eine Sammler-Edition mit Bonusmaterial veröffentlicht werden. Infos zu den Inhalten wurden noch nicht bekannt gegeben, sollen aber, so der Publisher, demnächst folgen. Erscheinen soll die Sammlung Ende August 2011.

Sam & Max: Season Three - The Devil's Playhouse - Episode 4 Trailer
Adventure-Fans dürfen sich langsam aber sicher auf die nächste Episode der dritten Staffel von Sam & Max freuen; was euch erwartet, zeigt dieser neue Trailer.

Kommentarezum Artikel