Komplettlösung - Sam & Max: Bright Side of the Moon : Sam & Max: Bright Side of the Moon

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 4: Der Endkampf
Sam & Max: Season 1
Jetzt heißt es wieder, zu Hugh Bliss zurückzukehren. Der kettet Sam sogleich an ein Drehrad. Aber seine Vorliebe für Löffel wird ihm zum Verhängnis. Ein weiterer Talisman liegt am oberen Bildschirmrand auf einem Löffel. Verbiegt das Ding einfach und schon könnt ihr mit dem neuen Talisman die Plätze mit Hugh tauschen. Okay, die nächste Aufgabe: Der Scharlatan will euch zersägen. Wir benutzen wieder den Platztausch-Trick und versuchen, Hugh zu zersägen. Klappt aber nicht, er besteht schließlich aus Bakterien. Die nächsten Gefahren bringt ihr einfach schnell hinter euch, indem ihr immer wieder den Platz mit Hugh tauscht und dann ein paar Schritte wandert. Dann findet ihr euch in der Sägekiste wieder. Platz tauschen! Mit der Säge attackiert ihr nun den „Lunar Lander“ und zerstört ihn so. Hugh verbannt euch daraufhin sofort ins Wasserbecken. Richtig geraten! Platztauschen ist angesagt. Sobald das bakterielle Bleichgesicht im Wasser schwimmt, schnappt ihr euch den immer noch in eurem Inventar liegenden Schlüssel und startet damit den am Boden liegenden Lunar Lander. Schon wird Herr Bliss gekocht und die sechste Episode der ersten 'Sam & Max'-Staffel ist geschafft. Gratulation!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel