Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season One : Endlich für Wii bestätigt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Es hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten ohnehin schon abgezeichnet, nun ist es endlich soweit. Nachdem im Januar diesen Jahres eine Umsetzung von 'Sam & Max: Season One' für Nintendos erfolgreiche Konsole Wii noch (vorerst) bestritten wurde, ist diese nun endlich offiziell bestätigt. Wie Telltale Games jetzt nämlich berichtet, wird die erste Season der PC-Fassungen komplett für die Nintendo-Konsole portiert, d.h. von den Episoden "Culture Shock" bis "Bright Side of the Moon" wird alles auch in der Wii-Version mit von der Partie sein.

Die Wii-Version wurde offensichtlich erst durch zahlreiche Fan-Wünsche möglich, die eine entsprechende Umsetzung gefordert hatten. In den USA wird das Spiel für Wii von Dreamcatcher und The Adventure Company veröffentlicht werden, hierzulande wird die Distribution über JoWood abgewickelt. Als Releasetermin wird aktuell der Herbst 2008 anvisiert.

Kommentarezum Artikel