Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season One mit leichter Verspätung : Erst Anfang September im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was hatten wir für einen Spaß mit den zahllosen Episoden der ersten Staffel von 'Sam & Max'. Doch nicht alle Spieler setzen auf den Weg der digitalen Distribution und freuen sich deswegen auf die demnächst erscheinende Verkaufsversion, die beim Händler um die Ecke im Regel stehen wird. Allerdings etwas später als bislang erwartet. Jowood gab heute bekannt, den Verkaufsstart um eine Woche nach hinten verlegt zu haben.

Dementsprechend soll das Spiel erst am 5. September, und nicht wie zuvor geplant am 28. August, erscheinen. Das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall für alle Fans des bekloppten Ermittler-Duos: Neben diversen Gimmicks, etwa einem Poster und dem Soundtrack im MP3-Format, dürfen sich Adventurefreunde vor allem auf die deutsche Synchronisation freuen, die von den Originalsprechern vertont wurde. Wem die nicht zusagt, der kann nach belieben aber auch das englische Original hören.

Die Episoden im Test:

Kommentarezum Artikel