Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season Two : Erscheint im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die beiden symphatischen Detektive Sam & Max tummeln sich schon lange im Internet herum. Bis dato aber lediglich als Downloadversion über Steam und Telltale. Auf Bestellung bekommt ihr aber auch eine DVD-Version. Im kommenen Jahr wird Atari die überaus abgedrehten fünf Folgen der zweiten Staffel aber in den Handel bringen, dies wurde nun vom Publisher bestätigt. Genau wie bei der ersten Staffel - welche über JoWood vertrieben wird - wird Sam & Max: Season Two für PC und Nintendo Wii erhältlich sein.

Ein genaueres Datum als 2009 konnten weder die Entwickler noch der Publisher nennen. Ebenfalls im kommenden Jahr, will Telltale auch die dritte Staffel veröffentlichen. Nähere Details fehlen aber bis dato noch!

 

Kommentarezum Artikel