Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samsung : Bericht: Entwickelt ebenfalls VR-Headset

    Von  |  | Kommentieren

    SamsungWie die Kollegen von Engadget berichtet, arbeitet die Mobile-Abteilung des Technikgiganten Samsung ebenfalls an einem VR-Headset. Demnach berufen sich die Kollegen auf eine anonyme Quelle die behauptet, dass bereits erste Prototypen bestehen, die mit den Galaxy-Smartphones des Hardware-Herstellers verbunden werden können.

    Es besteht zudem die Vermutung, dass das Headset Teil eines neuen "Next-Gen-Smartphone"-Ablegers sein könnte. Darüber hinaus soll sich das Konzept des Headsets an Oculus Rift orientieren und einen OLED-Bildschirm enthalten. Das VR-Headset soll zudem günstiger sein, als beispielsweise direkte Konkurrenten wie Oculus Rit oder Project Morpheus von Sony. Samsung wollte sich zu den Spekulationen nicht äußern. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel