Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Jack: The Shadow of Aku - Angekündigt : Sega arbeitet an neuem Actionspiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie GameFront berichtet, arbeitet das japanische Entwickler-Studio Sega an einem neuen Actionspiel namens 'Samurai Jack: The Shadow of Aku'. Die Kollegen berufen sich dabei auf den englischen Online-Versandhändler EBgames, der den Titel bereits in sein Repertoire aufgenommen hat.

Wie der Name schon sagt, bekämpft ihr in 'Samurai Jack: The Shadow of Aku' als Samurai-Krieger Jack die Erzfeinde Aku, Mad Jack und Scotsman. Dabei dürft ihr euch auf 24 Level freuen, in denen ihr mit Schwert, Shurikans oder Bogen für Recht und Ordung sorgt. Auch ein Zeitlupen-Modus wird im Spiel Verwendung finden, der für noch mehr Action sorgen soll.

'Samurai Jack: The Shadow of Aku' wird in den USA für PlayStation 2, Xbox und GameCube veröffentlicht. Als Releasetermin strebt Sega den 16. März 2004 an. Mehr Informationen, erste Bilder und Videos sollen am Montag veröffentlicht werden. Ob die japanische Spiele-Schmiede auch eine Veröffentlichung in Europa und Japan plant, ist leider noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel