Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Warriors 3 : Mega-Promo-Event in Japan

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Was Spielepräsentationen und Promotion betrifft haben uns die Japaner offenbar einiges voraus: Zur Vorstellung von Koeis Samurai-Epos Samurai Warriors 3 wird es ein Mega-Event geben, an dem Top-Stars der japanischen Musikszene wie GACKT teilnehmen werden.

Das ganze geht vom 06. bis 07. März in Saitama im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne. Dort wird eine Atmosphäre wie im Japan der Sengoku-Ära (15. bis 17. Jahrhundert) geschaffen, in der sich auch Samurai Warriors 3 abspielt.

GACKT soll während seines Auftrittes auch den Titel-Song und des End-Thema des Spieles performen, die er zum Soundtrack beigesteuert hat - und all das vor erwarteten 80.000 Zuschauern. Respekt.

Samurai Warriors 3 - Japanischer Debut Trailer
Der dritte Teil der Samurai Warriors Serie kommt exklusiv für die Wii und in diesem ersten Video sieht man in sehr schönen CGI Szenen die Protagonisten in Aktion.

Kommentarezum Artikel