Special - San Diego Comic Con : Das Beste von der Comic Con

    Von Kommentieren

    Die Justice League ist da

    Wenn wir schon beim Thema sind: Die Justice League in Form von Batman, The Flash, Wonder Woman, Aquaman und Cyborg ließ sich auf dem Panel von DC kurz blicken. Scheint so, als würde Zack Snyder etwas Abstand vom düsteren Ton der beiden vorherigen Filme nehmen.

    SEEEEEEEEEGA

    Zugegeben, das Event zum 25. Geburtstag von Sonic The Hedgehog war etwas wirr. Dafür wurden Fans mit einem neuen Sonic-Titel belohnt, der auf schnellstem Wege in die Vergangenheit marschiert: Sonic Mania. Es geht zurück zu den Wurzeln. Treue Anhänger des blauen Igels haben Tränen in den Augen.

    Die Avengers in klein

    Marvels Netflix-Produktionen kommen gut an. Neben Daredevil und Jessica Jones bekommen demnächst Luke Cage und Iron Fist ihre eigenen Serien. Sie alle werden im kommenden Jahr aber auch aufeinandertreffen und die Defenders gründen. Auf der Comic Con in San Diego gab es schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel