Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sanctum : Collection Box kommt im April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit vergangenem Jahr dürfen sich alle Videospieler, die sowohl auf First-Person-Shooter als auch auf Tower-Defense-Spiele stehen, mit dem Indie-Titel Sanctum austoben. Wie der britische Publisher Lace Mamba Global bekannt gab, wird das Spiel im April - rund ein Jahr nach der Steam-Fassung - nun auch noch in Form einer Collection Box in den stationären Handel kommen.

Diese enthält zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro gleich zwei Aktivierungs-Keys für das Hauptspiel sowie alle bislang für das Spiel veröffentlichten Erweiterungen. Zudem bekommt ihr noch einige Extras, wie den offiziellen Sanctum-Comic, eine Soundtrack-CD und ein doppelseitiges Poster. Am Spiel selbst hat sich nichts geändert, nach wie vor versucht ihr als Heldin Skye die Stadt Elysion One vor dem Angriff und Einfall feindlicher Aliens zu beschützen.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint die Sanctum Collection für PC am 13. April 2012 im Handel.

Sanctum - Collection Trailer
In der Santcum Collection bekommt ihr nicht nur das Hauptspiel, sondern auch alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte.

Kommentarezum Artikel