Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Savage ist fertig : Release Anfang September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
S2 Games und iGames Publishing haben in der heutigen Nacht bekanntgegeben, dass der erste Echtzeit-Strategie-Shooter aller Zeiten fertiggestellt wurde. 'Savage' hat den Gold-Status erreicht und tritt somit nun seinen Weg ins Presswerk an. Die Veröffentlichung erfolgt in Nordamerika bereits am 9. September.

Wie die Unternehmen verlauten ließen, sei man insbesondere mit den Ergebnissen des Beta-Tests außerordentlich zufrieden gewesen. Durch die motivierten Tester sei das Spiel noch besser geworden und habe sich deutlich den Wünschen der Spieler angenähert, hieß es.

Wann Savage nach Europa kommt, ist derweil noch unklar. Ein Release im Herbst dieses Jahres gilt jedoch als wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel