Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW II : Offizielle Ankündigung durch Konami

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat heute die offizielle Ankündigung des Nachfolgers von SAW für PlayStation 3 und Xbox 360 getätigt. SAW II erscheint im Herbst 2010 und ist zudem Teil unseres aktuellen Specials zum Line-up von Konami für das Jahr 2010.

In SAW II kehrt ihr zurück in Jigsaws bizarre Welt, wo ihr auf nervenaufreibende Fallen und Rätsel stoßen und euch in tödliche Kämpfe begeben werdet. Die komplett neue Story ist zwischen dem zweiten und dritten Film angesiedelt und lässt euch noch tiefer in das mysteriöse und grauenerweckende Labyrinth von Jigsaw eintauchen.

SAW II wird von den Zombie Studios entwickelt und versetzt euch in die Rolle von Detective Tapps Sohn Michael, der herauszufinden versucht, wie sein Vater starb. Michael stellt sich zunächst einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Herausforderungen, bis er schließlich dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw. Sein Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt konfrontiert ihn mit kniffligen Rätseln und stellt ihn vor harte Kämpfe mit Jigsaws Schergen. Um dessen Spiele zu überleben, müsst ihr euren ganzen Scharfsinn einsetzen - und euren Willen zu überleben unter Beweis stellen.

Kommentarezum Artikel