Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW II: Flesh and Blood : Tobin Bell wieder mit an Bord

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tobin Bell kehrt zurück als die Stimme von Jigsaw in SAW II: Flesh and Blood für PlayStation 3 und Xbox 360. Wie Konami jetzt bekannt gibt, leiht der Schauspieler damit auch in der Fortsetzung zum ersten SAW-Spiel dem durchgedrehten Mastermind der SAW-Filme seine Stimme.

SAW II: Flesh and Blood präsentiert sich mit einer neuen Story, welche euch noch tiefer in Jigsaws finstere Gedankengebäude und seine grauenerregenden Labyrinthe führen soll - wobei die eigenständige Handlung zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt ist. Neu sind auch die Fallen wie etwa "Fahrstuhl Musik": Dabei ist das Opfer an einen Fahrstuhl gefesselt, während ihr versucht, innerhalb eines strikten Zeitlimits drei Rätsel zu lösen.

Auch SAW II: Flesh and Blood wurde von den Zombie Studios entwickelt. Held im Spiel ist Detective Tapps Sohn Michael, der ebenfalls Jigsaw in die Hände fällt. Auf dem Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt steht ihr vor harten Rätseln und unerbittlichen Kämpfen mit eurem Schergen.

Natürlich spielt insbesondere Tobin Bell alias Jigsaw in SAW II: Flesh and Blood eine entscheidende Rolle. Der Schauspieler wurde nicht umsonst zu einer Ikone unter den Filmbösewichtern. Auch im neuen Spiel nimmt er seine Opfer in brutalen mechanischen Apparaten gefangen und zwingt sie, die Fehler ihres Lebens zu gestehen. Die derart gefangenen Opfer müssen in aller Konsequenz ihren Überlebenswillen unter Beweis stellen. Zur Atmosphäre im Spiel soll nun also Jigsaws unverkennbare Stimme entscheidend beitragen, insbesondere wenn er euch seine Botschaften über Tonaufnahmen oder eine Puppe namens Billy übermittelt. Tobin Bell erhielt als Jigsaw unter anderem zwei MTV Movie Award Nominierungen.

SAW II: Flesh and Blood erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst.

Kommentarezum Artikel