Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW : Neues zur Storyline ...

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde bekannt, dass es die Horror-Reihe - in den Kinos mittlerweile mit immerhin vier Filmen vertreten - auch auf die Konsolen PS3 und Xbox 360 schaffen wird. Unklar war jedoch, wer sich für die Storyline der Konsolen-Umsetzung verantwortlich zeigen wird.

Fans der Serie können diesbezüglich jetzt aber aufatmen, denn kein Geringerer als James Wan, Producer der Serie, wird sich dafür Zeit nehmen. Wan hatte die Story zum originalen 'SAW' und zu 'SAW III' beigesteuert. Seine nächste Story wird nun also für das Videospiel sein. Dabei will Wan an die Sache herangehen, als wäre es ein Film, soll heißen, auch im Spiel wird es viele Wendungen in der Story geben.

Bleibt abzuwarten, welche Spielchen Jigsaw auf den Next-Gen-Konsolen mit euch spielen wird. 

Kommentarezum Artikel