Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarface mit Al Pacino : Film-Prominenz im Spiel ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf der E3-Messe im Mai wird Publisher VU Games seine Versoftung des Hollywood-Streifens 'Scarface' zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellen, doch schon im Vorfeld ließ man nun durchblicken, dass der Titel den Vergleich mit EAs 'Der Pate' zumindest in Sachen Authenzität nicht scheuen will: Für das Spiel konnte man unter anderem Schauspieler Al Pacino gewinnen, der seinem virtuellen Ebenbild sein Aussehen leihen wird.

Seine Stimme wird Al Pacino allerdings nicht zur Verfügung stellen, ganz im Gegensatz zu Steven Bauer und Robert Loggia, die Manny Ray und Frank Lopez in 'Scarface' gespielt haben. Weitere Rollen werden von den Comedians Jay Mohr und Cheech Marin sowie den Schauspielern James Woods, Miguel Sandoval, Robert Davi, Michael Rappaport und Michael York besetzt.

'Scarface' befindet sich bei Radical Games in Entwicklung, die unter anderem für 'The Simpsons: Hit & Run' verantwortlich waren. Der Release des an 'GTA' erinnernden Titels ist im Herbst für PC, PlayStation 2 und Xbox geplant.

Kommentarezum Artikel