Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarlet Blade : Early-Access-Phase gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Aeria Games heute bestätigte, dürfen die sogenannten Gründer ab sofort in das Online-Rollenspiel Scarlet Blade eintauchen. Das MMORPG ging heute ab 11 Uhr nämlich in die Early-Access-Phase über.

Scarlet Blade steht den Gründern exklusiv sogar in einer deutschen Version zur Verfügung. Anschließend werden nach der bewältigten Alpha-Phase alle anderen unter www.scarletblade.de registrierten Spieler an der geschlossenen Beta teilnehmen können.

Wer Zugriff auf die nun verfügbare Early-Access-Phase haben möchte, muss sich eines der drei Gründerpakete sichern, welche die Namen Meister der Arkana, Klinge der Arkana und Schild der Arkana tragen. Jedes Gründerpaket garantiert Zugang zum Spiel und hält zudem einige Ingame-Items bereit. Gründerpakete sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar; Details gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Die Early-Access-Phase wird einige Tage lang andauern. Anschließend wird das Spiel in die Closed Beta übergehen, wobei die Charaktere nicht mehr zurückgesetzt werden. Erst zum Start des offenen Betatest wird es noch einmal einen sogenannten Charakter-Wipe geben.

Scarlet Blade - Story Trailer
Der Story-Trailer macht euch mit der Handlung des PC-Titels Scarlet Blade vertraut.

Kommentarezum Artikel